GEMFLOOR® Stonewalk

Rund ums Haus. Schön und gepflegt.

Gemfloor Stonewalk ist der ideale Belag für Gartensitzplätze, Gehwege, Baumscheiben und andere Gartenbereiche. Er eignet sich aber auch für Terrassen, Eingänge oder Vorhöfe.

Gemfloor Stonewalk besteht aus verschiedenen Schichten, die direkt vor Ort eingebaut werden und sich ohne Fugen in die bestehende Umgebung einbinden lassen. Die Deckschicht besteht aus PU-gebundenem Naturkies, was dem Belag ein natürliches Aussehen verleiht.

Dank speziellen lichtechten Bindemitteln ist der Belag UV-stabil und behält eine Restelastizität. Zudem ist er widerstandsfähig gegen Schnee, Frost und Salz und somit sehr langlebig.

Richtpreise für Edelsteinbeläge

Stonewalk  ab 130.-- CHf pro m2
Stonedrive ab 150.-- CHf pro m2
 

Die Richtpreise dieser qualitativ hochwertigen Beläge sind abhängig von den Vorbereitungsarbeiten, der Flächengrösse wie auch von der Erreichbarkeit der Einbaufläche. Preise ohne Gewähr.

Factsheet GEMFLOOR® Stonewalk

Möchten Sie mehr über den Gemfloor®Stonewalk erfahren?

Rufen Sie uns an.