GEMFLOOR® Mulch

Sanfte Landung. Natürlicher Look.

Das natürliche Design von Gemfloor Mulch macht diesen Bodenbelag besonders attraktiv für Kinderspielplätze. Er eignet sich für Fallhöhen bis 3 Meter, kann bis 2,3 Meter einschichtig eingebaut werden und entspricht den in der Schweiz geltenden Sicherheitsnormen für Fallschutzbeläge.

Gemfloor Mulch ist ein einschichtiger, stossdämpfender Fallschutzbelag. Er wird aus EPDM-Mulch, einem hochwertigen Kautschuk, direkt vor Ort eingebaut.

Dank seinem offenporigen Aufbau ist der Belag stark wasserdurchlässig. Gemfloor Mulch ist elastisch, fugenlos und aufgrund seiner Witterungsbeständigkeit sehr langlebig.

Richtpreise für Fallschutzbeläge

GEMFLOOR® Play ab 125.-- CHf pro m2
GEMFLOOR® Mulch ab 130.-- CHf pro m2
 

Die Richtpreise dieser qualitativ hochwertigen Beläge sind abhängig von den Vorbereitungsarbeiten, der Flächengrösse wie auch von der Erreichbarkeit der Einbaufläche. Preise ohne Gewähr.

Factsheet GEMFLOOR® Mulch

Möchten Sie mehr über den Gemfloor®Mulch erfahren?

Rufen Sie uns an.